Das sagen unsere Kunden

C. aus Hannover, Angestellte am 11.06.2019:

Sehr zuverlässig, kompetent, vertrauenswürdig
Ich habe inzwischen fast alle meine Versicherungen über Hr. Biesen laufen, da ich keinen besseren Berater als ihn kenne. Leider habe ich auch schon den einen oder anderen nicht so angagierten kennenlernen müssen.
In Zeiten des Internets kann man sich natürlich alles selbst zusammen suchen und Preisvergleiche starten. Das habe ich zu Beginn auch getan, habe bei Hr. Biesen jedoch immer mehr Informationen erhalten, wurde besser betreut und habe einen zumindest genauso guten Preis erhaten, wie im Internet. Hr. Biesen reagiert sofort auf Anfragen und manchmal habe ich den Eindruck er wäre Tag und Nacht zu erreichen. Super fand ich es auch, dass er sich nach meinem Umzug um alle Formalitäten bei den verschiedenen Versicherungsunternehmen gekümmert hat. Das ist noch das i-Tüpfelchen.
Kurz und gut, hätte ich mehr als 5 Sterne, würde ich die auch noch vergeben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: