Das sagen unsere Kunden

5.0
5
3
Biesen Finanzen – Daniel BiesenAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Marc H. aus Harsum, Angestellter am 18.03.2021:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Immer habe ich mich um meine Finanzen und Versicherungen selbst gekümmert und dachte, ich hätte das Optimum dabei erreicht. Ich hätte nicht gedacht, dass man trotzdem noch weitere deutliche Ersparnisse erzielen kann. Klare Empfehlung !!... mehr ]

S. aus Hannover, Angestellte am 20.10.2020:

individuelle und persönliche Versicherungsberatung Angefangen hat der Kontakt zu Herrn Biesen mit der Suche nach einer neuen BU Versicherung. Nach Recherche im Internet habe ich Infos bekommen. Ich hatte mehrere Gespräche mit Versicherungsvertretern und war schon etwas genervt. Dann kam der Termin mit Herrn Biesen und ich hatte nach diesem Termin ein gutes Gefühl. Aus einem Abschluss der BU folgt... mehr ]

C. aus Hannover, Angestellte am 11.06.2019:

Sehr zuverlässig, kompetent, vertrauenswürdig Ich habe inzwischen fast alle meine Versicherungen über Hr. Biesen laufen, da ich keinen besseren Berater als ihn kenne. Leider habe ich auch schon den einen oder anderen nicht so angagierten kennenlernen müssen. In Zeiten des Internets kann man sich natürlich alles selbst zusammen suchen und Preisvergleiche starten. Das habe ich zu Beginn auch getan... mehr ]