Das sagen unsere Kunden

S. aus Hannover, Angestellte am 20.10.2020:

individuelle und persönliche Versicherungsberatung
Angefangen hat der Kontakt zu Herrn Biesen mit der Suche nach einer neuen BU Versicherung. Nach Recherche im Internet habe ich Infos bekommen. Ich hatte mehrere Gespräche mit Versicherungsvertretern und war schon etwas genervt. Dann kam der Termin mit Herrn Biesen und ich hatte nach diesem Termin ein gutes Gefühl. Aus einem Abschluss der BU folgte eine komplette Aufrollung meines gesamten Versicherungsschutzes. Herr Biesen hat die Aufgabe für mich übernommen und machte die Sache sehr gut. Man glaubt gar nicht, wie umfangreich das alles ist - die schönen Versicherungsbeding-ungen.
Ich danke Herrn Biesen und habe sicherlich noch den einen oder anderen Kontakt zu Ihm.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: